Dienstag, 14. Mai 2019
Heute habe ich schon wieder den Geschirrspüler ausgeräumt
Nun, ich muss schon sagen, ich bin erstaunt was alles so passiert auf der Welt.
Habe ich doch versucht, in den letzten Wochen weitgehend jeden Kontakt zu meiden. Weder redete ich mit ihm, auch habe ich nur einmal Sex zugelassen. Mein Mann hält durch. Beachtenswert. Er ist nach wie vor freundlich zu mir und unterstützt mich.
Ich habe alles möglich Unangenehm mit ihm probiert. Meist habe ich auf faul gespielt, mich wenig um die Kinder gekümmert und einfach die ganze Zeit nur faul im Bett herumgelegen. Mein Mann hat geputzt, sich fast die ganze Zeit allein um die beiden Kinder gekümmert, war einkaufen und so weiter.
Nun ja, heute geht es mir wieder etwas besser. Ich habe für uns beide am Abend gekocht, und sogar schon den Geschirrspüler ausgeräumt. Ist doch schon was, oder

... comment