Sonntag, 17. Februar 2019
Das macht mir Spaß
Nunja, es ist für mich immer wieder erquickend, wie ich meinen Mann ärgern kann und ihm das Leben schwer machen kann.
Letzte Woche hat er gerade die Kinder gefüttert. Ich bin ein überaus ängstlicher Mensch, und so fürchte ich auch, dass Kakao für Kinder ungesund ist. Da die Kinder aber den Brei leichter essen, wenn ein wenig Kakao darüber gestreut wird, so gibt mein Mann eben manchmal Kakao dazu. Das ärgert mich so sehr, dass ich zuerst den Kindern das Essen weggenommen habe und fast weggeschüttet hätte. Statt dessen habe ich den Kakao, der noch in der Dose war über meinen Mann entleert. Der hat sich zuerst aufgeregt, und mir dann die leere Dose an den Kopf geworfen. Es ist nichts passiert, die Dose war ja leer und nicht stabil. Aber ich habe dies zum Anlass genommen um zur Polizei zu gehen und meinen Mann dort und beim Jugendamt zu verpfeifen. Denn so kann ich dann leichter die Kinder nehmen und nach Bulgarien fahren, ohne dass er viel dagegen unternehmen kann.
Ach ich fühle mich echt gut, ich kann es euch gar nicht sagen.
Liebe Grüße, eure Neli

... link (0 Kommentare)   ... comment